Mitgliedsantrag online

Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in die Karnevals- und Theatergesellschaft Trier-Süd 1923 e. V.
Der Antrag auf Mitgliedschaft eines Jugendlichen (Minderjährigen) bedarf der Zustimmung beider Erziehungsberechtigten.
Mir ist bekannt, dass ich Änderungen der persönlichen Daten unverzüglich schriftlich oder per E-Mail dem Vorstand mitzuteilen habe und dass ich bis zum Erlöschen der  Mitgliedschaft, darüber hinaus bis zum Ausgleich aller Ansprüche, sicherstelle, dass ich jederzeit postalisch oder per E-Mail für den Verein erreichbar bleibe. Ich willige der elektronischen oder schriftlichen Speicherung, Verarbeitung und vereinsinternen Nutzung meiner für die Durchführung der Mitgliedschaft  personenbezogenen Daten ein. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen. Mir ist bekannt, dass meine Daten ausschließlich für die satzungsgemäße Durchführung der Mitgliedschaft verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.
Hiermit ermächtige ich die Karnevals- und Theatergesellschaft Trier-Süd 1923 e. V. widerruflich meinen Mitgliedsbeitrag jährlich jeweils zum 15.02. oder einmalig anteilig nach Beschluss über die Aufnahme in den Verein durch den Vorstand bei folgendem Kreditinstitut mittels SEPA-Lastschriftverfahren einzuziehen. (Gläubiger-ID: DE05KTS00000267793)
Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.
Satzung/Datenschutzerklärung:  Ein Exemplar der Satzung, der Beitragsordnung und Datenschutzerklärung kann HIER heruntergeladen oder bei einem der Vorstandsmitglieder angefragt werden.
Erlöschen der Mitgliedschaft:  Die Austrittserklärung eines Mitgliedes ist schriftlich an den Vorstand des Vereins zu richten. Der Austritt ist nur zum Schluss eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Frist von sechs Wochen zulässig.